• Hallo ihr 2,

    na ja wollte eigentlich nach laaanger Zeit (war schon mal ne Weile bei euch hier) wieder mal anfagen aaaaber bin echt total enttäuscht. Was haben die Entwickler in dieser Zeit aus dem Spiel gemacht ??? Zu den vorhandenen noch ein paar Bugs hinzugefügt. Wenn ich laufe dann klingt das als würde ich auf einem Pferd sitzen, auf dem Phanter wird alles still, man hört gar nichts, weder die Umgebungsgeräusche noch das Laufen von dem, den Steingolemspawn scheinen sie auch noch nicht in den Griff bekommen zu haben (vlt. hat es sie auch nicht wirklich interessiert) und wenn man ins Wasser geht dann wird man nicht wie früher von einigen Fischen sondern von ganzen Rudeln (20-30) angegriffen, um nur einige zu nennen. Auch scheint es augenscheinlich das der Server schon lange nicht mehr bereinigt wurde. Um die Elfenstadt sieht es aus wie eine Mischung aus Slums und 70er Jahren Sozialbauten, Teilweise nur Fundamente mit Lagerfeuer + Schlafsack, es ist kaum möglich in der ganzen Umgebung ein Tier zu tamen da man Glück haben muss das es umfällt wo man einen Trog hinstellen kann. Und nachdem ich feststellen musste das man zu Fuß wesentlich schneller ist als mit dem Vrock zu fliegen (ka was sie mit dem gemacht haben) und ich über die halbe Map zu dem von Euch eingetragenen Punkt gelaufen bin nur um festzustellen das man da zwar wunderschöne Gebäude findet aber halt leider nichts von den Werkbänken für die Mods :-(

    Lg HorusWarrior

  • hey du, also erstmal wb ... ja ... sie machen das spiel immer unspielbarer und konzentrieren sich nur noch darauf das spiel in den releas zu bringen um es endlich nicht mehr betreuen zu müssen.

    Wir waren schon seit langem nicht mehr online um zu säubern das ist richtig aber ich komme morgen im laufe des vormittags sicher dazu da mal rüber zuschauen und abzureißen was geht.

    In diesem sinne erst einmal noch einen schönen abend.

  • Hallo Warey, habe gestern noch ein Longhorn getamet, aber auch das hat diesen Bewegungsbug so wie der Vrock. Das heist man kann damit nicht schnell fliegen oder reiten nur in Schrittgeschwindigkeit. Macht das Spiel eigentlich langsam unspielbar da gerade diese beiden Tiere für den Anfang enorm wichtig sind. Aber man ist zu Fuß schneller, leider. Befürchte das dies noch mehrere Tiere betrifft was man aber leider erst bemerkt nachdem man es mühevoll gezähmt hat.

    LG

  • Huhu Horus :-)


    Wir sind alle ziemlich enttäuscht was die Weiterentwicklung von DnL angeht, nicht umsonst waren wir nicht mehr so hinterher mit dem Aufräumen - es spielen kaum noch welche und die, die das Spiel ganz neu entdecken, sind nach kurzer Zeit mit dem Content durch.


    Matze hat ja schon gesagt er nimmt sich dem Server nachher noch an :-) Er schaut dann auch mal wegen den Mod-Werkbänken. Die habe ich nämlich zur Verfügung gestellt in einem offenen Schrank - wenn keine mehr da sind spawnt er natürlich neue nach. Ich hab grad leider keine Zeit (Arbeit) sonst würd ich jetzt schon reinschauen :-)


    Den Bug mit den langsamen Tieren kannst du beheben, in dem du dich mit dem Tier von einem Bären schlagen lässt. Ich weiß, ist nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als nichts :-)


    LG Brynja