Dark and Light - Auto-Restart

  • Hallo ihr Lieben,


    wie einige schon festgestellt haben, gab es Probleme beim Laden eines Backups beim Auto-Restart, der täglich um 5:00 Uhr stattgefunden hat. Dadurch gab es ein Rollback von fast 2 Tagen, was für euch und auch für uns sehr ärgerlich war. Leider konnten wir die Gründe dafür nicht finden und haben darum beschlossen, den Auto-Restart erst mal auszulassen.


    Da in der Zeitspanne zwischen Rollback und Fehlerdiagnose schon einige neue Spieler hinzukamen, haben wir vom erneuten laden eines aktuelleren Backups abgesehen. Es ist immer schwierig jedem gerecht zu werden, sorry, falls ihr dadurch etwas verloren habt!


    Solltet ihr merken, dass der Server nicht mehr ganz Rund läuft und einen Neustart benötigt, meldet euch einfach in der Shoutbox. Wir schauen, dass wir dann zeitnah die Kiste mal neustarten :-)


    Vielen Dank für euer Verständnis und liebe Grüße


    Brynja :blume: & Warey :bee: