Goodbye Dark and Light

  • Hallo zusammen,


    gestern war es nun endlich soweit: wie im Spiel bereits seit längerem angekündigt, haben wir unseren Dark and Light Server abgeschaltet. Wir, die seit Release gespielt haben, möchten und können nicht mehr den Support leisten, wie wir das anfangs getan haben. Wir sehen für das Spiel keine Zukunft und sind mittlerweile der Meinung, dass die Spieler hingehalten oder mit Rabatt-Events zum Kauf gelockt werden, um in ein Spiel zu investieren, das entwicklungstechnisch zum Stillstand gekommen ist.


    Ein Ansturm von 20 neuen Spielern, die nach 2 Wochen wieder weg sind bringt weder uns, noch euch - die vielleicht länger und langsamer alles entdecken wollen und dennoch nicht nur zu 3. auf dem Server sein möchten - absolut nichts, außer Frust.


    Wie versprochen könnt ihr ein Backup einschließlich der Config haben, wenn ihr das möchtet. Sprecht uns diesbezüglich einfach an, ihr bekommt dann den Download-Link.


    Liebe Grüße

    Brynja