Beiträge von Brynja

    Hallo ihr Lieben,


    falls ihr euch auch schon immer gefragt habt, wie ihr die Skills in der Leiste (F-Tasten) anpassen könnt und es nicht gefunden habt - wir haben es tatsächlich endlich entdeckt.


    Durch Drücken von "G" öffnet sich ein Radialmenü mit euren verfügbaren Skills. Hier einfach mit dem Mauszeiger über den entsprechenden Skill gehen und die gewünschte F-Taste drücken. Wenn sich etwas auf einer Taste befindet, die ihr leer haben möchtet, einfach den gebundenen Skill auswählen und die Taste drücken, auf der er liegt.


    Endlich eine aufgeräumte Leiste :D


    LG Brynja :blume: & Warey :bee:

    Hallo ihr Lieben,


    da einige es immer wieder vergessen, nicht wissen wie oder #wasauchimmer:


    Ihr habt die Möglichkeit, Grid-übergreifend den Chat zu nutzen. Damit ihr sehen könnt, was auf anderen Grids geschrieben wird ist es zwingend erforderlich, den Chat-Tab "Global" ausgewählt zu haben. Dazu den Chat mit [Enter] öffnen und einmal [Tab] drücken (mit Tab schaltet ihr generell durch die verschiedenen Chatreiter).


    LG Brynja

    Hallo ihr Lieben :-)


    Da wir auf ein anderes Grid umziehen und nur das Nötigste mitnehmen sind einige unserer Kampfbärchen und ein Gewichtsbärchen übrig. Sie sind alle mit Imprint, das heißt auch wenn sie nicht auf euch selbst geprägt sind, haben alle Boni.


    Ihr könnt euch hier bei Interesse melden, im TS oder Ingame!


    Die Kampfbärchen haben alle ca. 6000 HP und 1000+ DMG, das Gewichtsbärchen hat nur 2000 HP aber 7000+ Weight.


    Da ihr die Werkbänke der Deko-Mod nicht selbst herstellen könnt, haben wir bei unserer Base zwei Schränke stehen, aus denen ihr euch bedienen könnt. Bitte immer nur je eine Werkbank pro Tribe.


    Bitte beachtet bei der Nutzung von Mod-Schränken, dass diese bei etwaigen Server - oder Modupdates verschwinden können. Eure Sachen werden nicht ersetzt. Nutzt daher für wichtige Dinge weiterhin die Standard-Schränke!


    Hier findet ihr sie:


    Hallo ihr Lieben,


    was lange währt wird endlich gut :-)


    Die ATLAS-Server und Dark and Light sind nun wieder ohne Einschränkungen online. Solltet ihr speziell in Dark and Light bemerken, dass Einstellungen anders sind (z. B. der Respawn von Bäumen etc zu nah an Strukturen oder IN Strukturen) sagt uns bitte Bescheid, wir passen das dann an :-)


    Wir wünschen euch viel Spaß!


    LG Brynja :blume: & Warey :bee:

    Hallo ihr Lieben,


    da wir morgen Optimierungen am Server vornehmen sind die Spielserver im Laufe des Vormittags/Mittags nicht erreichbar. Das Forum sowie das TeamSpeak werden nach kurzer Zeit wieder erreichbar sein, hier stehen wir dann auch für Nachfragen zur Verfügung und geben Updates bekannt.


    Wir bemühen uns, die Server schnell wieder online zu stellen .


    Liebe Grüße,


    Brynja :blume: und Warey :bee:

    Hallo zusammen,


    wir haben leider wieder Probleme mit den Freischaltungs-E-Mails bei Registrierungen im Forum. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald beheben zu können. Bis dahin werden wir euch manuell freischalten. Alle, die sich bis heute noch nicht richtig registrieren konnten, wurden nun von mir aktiviert und können die Seite sowie das Forum in vollem Umfang nutzen :-)


    Da wir die Shoutbox ungern für nicht registrierte Nutzer freischalten möchten, nutzt bis dahin bitte noch unsere Pinnwände für eine Info zur Freischaltung an uns. Sobald das erledigt ist, werden die Kommentare natürlich gelöscht. Bitte - außer in diesem Fall - nicht unsere Pinnwand als Anfrage nutzen sondern Shoutbox, Forum oder Ticketsystem, damit wir beide unabhängig voneinander reagieren können.


    Danke und viele Grüße


    Brynja :blume: und Warey :bee:

    Warum auch immer das Bild nicht angezeigt wird (wir hatten das Problem mal wenn das www fehlte, aber das ist hier was anderes) - wenn man drauf klickt gehts und es ist schön geworden :D Sollten wir heute mal den Weg vom Sofa runter finden, kommen wir mal vorbei und schauen es uns live an.


    Als wir das letzte mal drüben waren war das kein Vergleich zu jetzt Oo


    Ich bin gespannt :D