Beiträge von Brynja

    Hallo ihr Lieben,


    wie von Bruenor angeregt haben wir uns die Mod "Invasion - The Shard" angeschaut und in Anbetracht der Tatsache, dass der Servertransfer nach wie vor nur ein Produkt von Serverschließungen ist und uns vorenthalten wird, ist es so möglich, die Tiere sowie Items der DLC-Map zu zähmen/craften/sammeln. Natürlich gibt es noch die ein oder anderen Itembugs, aber so wie es aussieht ist der Modder noch gewillt, daran zu arbeiten (ein seltenes Gut in DnL).


    Hier findet ihr die Mod -> Klick mich hart <- zum Abonnieren und alle Infos dazu :-)


    Ich hoffe, wir können euch somit ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel bringen.


    Liebe Grüße


    Brynja :blume: und Warey :bee:

    Hallo Bruenor,


    so eine ausführliche Abwesenheitsinfo ist selten :D Danke dir! Wir haben zur Sicherheit auch das Auto-Destroy ausgeschaltet. Wie wir in der Vergangenheit festgestellt haben, zerstört es da trotz unserer Anwesenheit fröhlich wie es will :-)


    Wir wünschen dir einen schönen Urlaub und passen in der Zeit auf deine Häuschen auf :-)


    LG Brynja & Warey

    Hallo ihr Lieben,


    wie einige schon festgestellt haben, gab es Probleme beim Laden eines Backups beim Auto-Restart, der täglich um 5:00 Uhr stattgefunden hat. Dadurch gab es ein Rollback von fast 2 Tagen, was für euch und auch für uns sehr ärgerlich war. Leider konnten wir die Gründe dafür nicht finden und haben darum beschlossen, den Auto-Restart erst mal auszulassen.


    Da in der Zeitspanne zwischen Rollback und Fehlerdiagnose schon einige neue Spieler hinzukamen, haben wir vom erneuten laden eines aktuelleren Backups abgesehen. Es ist immer schwierig jedem gerecht zu werden, sorry, falls ihr dadurch etwas verloren habt!


    Solltet ihr merken, dass der Server nicht mehr ganz Rund läuft und einen Neustart benötigt, meldet euch einfach in der Shoutbox. Wir schauen, dass wir dann zeitnah die Kiste mal neustarten :-)


    Vielen Dank für euer Verständnis und liebe Grüße


    Brynja :blume: & Warey :bee:

    Huhu Horus :-)


    Wir sind alle ziemlich enttäuscht was die Weiterentwicklung von DnL angeht, nicht umsonst waren wir nicht mehr so hinterher mit dem Aufräumen - es spielen kaum noch welche und die, die das Spiel ganz neu entdecken, sind nach kurzer Zeit mit dem Content durch.


    Matze hat ja schon gesagt er nimmt sich dem Server nachher noch an :-) Er schaut dann auch mal wegen den Mod-Werkbänken. Die habe ich nämlich zur Verfügung gestellt in einem offenen Schrank - wenn keine mehr da sind spawnt er natürlich neue nach. Ich hab grad leider keine Zeit (Arbeit) sonst würd ich jetzt schon reinschauen :-)


    Den Bug mit den langsamen Tieren kannst du beheben, in dem du dich mit dem Tier von einem Bären schlagen lässt. Ich weiß, ist nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als nichts :-)


    LG Brynja

    Hallo ihr Lieben,


    falls ihr euch auch schon immer gefragt habt, wie ihr die Skills in der Leiste (F-Tasten) anpassen könnt und es nicht gefunden habt - wir haben es tatsächlich endlich entdeckt.


    Durch Drücken von "G" öffnet sich ein Radialmenü mit euren verfügbaren Skills. Hier einfach mit dem Mauszeiger über den entsprechenden Skill gehen und die gewünschte F-Taste drücken. Wenn sich etwas auf einer Taste befindet, die ihr leer haben möchtet, einfach den gebundenen Skill auswählen und die Taste drücken, auf der er liegt.


    Endlich eine aufgeräumte Leiste :D


    LG Brynja :blume: & Warey :bee:

    Hallo ihr Lieben,


    da einige es immer wieder vergessen, nicht wissen wie oder #wasauchimmer:


    Ihr habt die Möglichkeit, Grid-übergreifend den Chat zu nutzen. Damit ihr sehen könnt, was auf anderen Grids geschrieben wird ist es zwingend erforderlich, den Chat-Tab "Global" ausgewählt zu haben. Dazu den Chat mit [Enter] öffnen und einmal [Tab] drücken (mit Tab schaltet ihr generell durch die verschiedenen Chatreiter).


    LG Brynja

    Hallo ihr Lieben :-)


    Da wir auf ein anderes Grid umziehen und nur das Nötigste mitnehmen sind einige unserer Kampfbärchen und ein Gewichtsbärchen übrig. Sie sind alle mit Imprint, das heißt auch wenn sie nicht auf euch selbst geprägt sind, haben alle Boni.


    Ihr könnt euch hier bei Interesse melden, im TS oder Ingame!


    Die Kampfbärchen haben alle ca. 6000 HP und 1000+ DMG, das Gewichtsbärchen hat nur 2000 HP aber 7000+ Weight.


    Da ihr die Werkbänke der Deko-Mod nicht selbst herstellen könnt, haben wir bei unserer Base zwei Schränke stehen, aus denen ihr euch bedienen könnt. Bitte immer nur je eine Werkbank pro Tribe.


    Bitte beachtet bei der Nutzung von Mod-Schränken, dass diese bei etwaigen Server - oder Modupdates verschwinden können. Eure Sachen werden nicht ersetzt. Nutzt daher für wichtige Dinge weiterhin die Standard-Schränke!


    Hier findet ihr sie:


    Hallo ihr Lieben,


    was lange währt wird endlich gut :-)


    Die ATLAS-Server und Dark and Light sind nun wieder ohne Einschränkungen online. Solltet ihr speziell in Dark and Light bemerken, dass Einstellungen anders sind (z. B. der Respawn von Bäumen etc zu nah an Strukturen oder IN Strukturen) sagt uns bitte Bescheid, wir passen das dann an :-)


    Wir wünschen euch viel Spaß!


    LG Brynja :blume: & Warey :bee:

    Hallo ihr Lieben,


    da wir morgen Optimierungen am Server vornehmen sind die Spielserver im Laufe des Vormittags/Mittags nicht erreichbar. Das Forum sowie das TeamSpeak werden nach kurzer Zeit wieder erreichbar sein, hier stehen wir dann auch für Nachfragen zur Verfügung und geben Updates bekannt.


    Wir bemühen uns, die Server schnell wieder online zu stellen .


    Liebe Grüße,


    Brynja :blume: und Warey :bee: