Letzte Aktivitäten

  • Brynja

    Hat das Thema Dark and Light - Auto-Restart gestartet.
    Thema
    Hallo ihr Lieben,

    wie einige schon festgestellt haben, gab es Probleme beim Laden eines Backups beim Auto-Restart, der täglich um 5:00 Uhr stattgefunden hat. Dadurch gab es ein Rollback von fast 2 Tagen, was für euch und auch für uns sehr ärgerlich…
  • Brynja

    Hat eine Antwort im Thema Neuanfang verfasst.
    Beitrag
    Huhu Horus :-)

    Wir sind alle ziemlich enttäuscht was die Weiterentwicklung von DnL angeht, nicht umsonst waren wir nicht mehr so hinterher mit dem Aufräumen - es spielen kaum noch welche und die, die das Spiel ganz neu entdecken, sind nach kurzer Zeit…
  • HorusWarrior

    Hat eine Antwort im Thema Neuanfang verfasst.
    Beitrag
    Hallo Warey, habe gestern noch ein Longhorn getamet, aber auch das hat diesen Bewegungsbug so wie der Vrock. Das heist man kann damit nicht schnell fliegen oder reiten nur in Schrittgeschwindigkeit. Macht das Spiel eigentlich langsam unspielbar da…
  • HorusWarrior

    Hat eine Antwort im Thema Neuanfang verfasst.
    Beitrag
    :thumbup:thx
  • Warey

    Hat eine Antwort im Thema Neuanfang verfasst.
    Beitrag
    hey du, also erstmal wb ... ja ... sie machen das spiel immer unspielbarer und konzentrieren sich nur noch darauf das spiel in den releas zu bringen um es endlich nicht mehr betreuen zu müssen.
    Wir waren schon seit langem nicht mehr online um zu…
  • HorusWarrior

    Hat das Thema Neuanfang gestartet.
    Thema
    Hallo ihr 2,
    na ja wollte eigentlich nach laaanger Zeit (war schon mal ne Weile bei euch hier) wieder mal anfagen aaaaber bin echt total enttäuscht. Was haben die Entwickler in dieser Zeit aus dem Spiel gemacht ??? Zu den vorhandenen noch ein paar Bugs…