Aktuelle Bugs - was wir tun wollen

  • Hallo ihr Lieben,


    wie ihr wisst haben wir viele Probleme mit nicht mehr funktionierenden Playfields und - leider auch - mit einigen Spielerprofilen. Diese verschwinden einfach. Wir haben uns viel umgesehen und viel gelesen, haben auch einen Server mit ähnlichen Problemen gefunden und die Vermutung liegt sehr nahe, dass es an den Galaxien liegt.


    Wir sind gerade dabei, eine eigene Map zu basteln - OHNE Galaxy - die dennoch genug Abwechslung bietet. Dies wird sich noch eine Weile hinziehen, sie ist noch nicht vollständig und muss dann natürlich noch auf Herz und Nieren getestet werden.


    Wir geben euch rechtzeitig Bescheid, wenn wir die Karte live schalten wollen und bieten euch natürlich gerne zum Start Unterstützung in Form von Material an, wenn ihr das möchtet.


    Server-Wipes sind für uns immer etwas, was wir am liebsten umgehen wollen. Allerdings ist es uns nicht möglich, die derzeitigen Probleme zu beheben. Auch schauen sich einige schon nach anderen Servern um, was primär an den auftretenden Problemen liegt. Das verstehen wir in diesem Fall natürlich, dennoch muss etwas getan werden.


    Wir hoffen auf euer Verständnis. Gerne könnt ihr uns hierzu auch im TS ansprechen.


    Liebe Grüße

    Brynja :blume: & Warey :bee:

  • UPDATE!


    Dank unserem lieben 5uicid und einigen Anpassungen von uns haben wir eine neue Map - ohne Galaxies! Wir werden den Server direkt online schalten, sonst farmt und baut ihr umsonst und steckt unnötig Zeit in Dinge, die bald weg sind. Damit ihr nicht ganz von vorne anfangen müsst, meldet euch bitte hier im Forum, in der Shoutbox via Ticket bei uns. Wir können zwar nicht sehen, was in euren Lagern steckt, aber haben noch die Möglichkeit, an eure Strukturen (Gebäude; Schiffe) zu kommen und können euch so eventuell Blaupausen davon erstellen. Die Materialen bekommt ihr natürlich gestellt. Das alles natürlich nur, wenn ihr das auch möchtet ;) Ihr könnt auch von vorne anfangen...


    Eure bereits gesammelten Rep-Punkte werdet ihr behalten, ebenso werden wir - sobald ihr auf dem Server eingeloggt seid - eure AutoMiner auf den letzten Stand vor Shutdown bringen.


    Es tut uns leid, aber uns blieb keine andere Lösung. Je länger wir damit nun warten, desto mehr ist im argen und desto mehr geht eventuell verloren.


    Nutzt die Möglichkeit und schreibt uns!


    Liebe Grüße


    Brynja :blume: und Warey :bee: