Willkommen im neuen Forum

  • Hallo ihr Lieben :-)


    Was lange währt wird endlich gut!

    Nachdem die Dark and Light-Server sowie die ATLAS-Server schon seit fast einer Woche erfolgreich auf unserem neuen Linux-Server untergebracht sind und auch das TS relativ flott nachgezogen hat, ist nun auch endlich unser Forum wieder erreichbar. Wir sind nun wieder auf Windows.... aber jetzt läuft tatsächlich alles wie es soll *g*


    Wie ihr seht, erscheint das Ganze in einem völlig neuen, moderneren Design. Leider hat es beim Umzug unsere Foren-Datenbank erwischt, was heißt alle Beiträge und auch die Benutzer sind nicht mehr da.


    Registriert euch bitte noch mal im Forum, damit ihr Zugriff auf alles habt. Der Registrierungsvorgang dürfte nun wesentlich übersichtlicher sein, aber leider mussten wir ein Captcha einbauen um zu verhindern, dass Bots uns das Forum stürmen. In der Vergangenheit hatten wir des öfteren das Vergnügen und ich kann euch sagen, es nervt.


    Die Abfrage kommt nur ein Mal bei der Registrierung! Wenn ihr registriert seid könnt ihr euch ganz normal mit euren Daten anmelden, ohne zusätzliche Abfrage.


    Ganz fertig sind wir noch nicht, die Regeln müssen noch nachgetragen werden und es kann auch sein, dass sich optisch minimal ab und zu noch etwas ändert. Aber das sind alles Kleinigkeiten, die die Nutzung des Forums in keiner Weise einschränken.


    Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, ihr werdet das Forum bald wieder füllen :-)


    Liebe Grüße


    eure Admins Brynja :blume: und Warey :bee: