Es ist verboten, Gebäude auf der offiziellen Straße zu errichten

  • Hallo,


    wir würden gerne unsere Felder mit einem Zaun vor "Schädlingsbefall" aller Art schützen. Die fehlenden vier Holzzäune dürfen wir allerdings wegen der Nähe zur Straße nicht platzieren. Diese würden die Straße oder das Reisen auf selbiger in keiner Weise behindern.


    Ist es möglich das Verbot für einen kurzen Zeitraum aufzuheben?


  • Hallo :-)


    Das Problem ist, dass es bisher keinen (bekannten) ini-Eintrag für diesen Befehl gibt. Wir können es Ingame zwar in den Servereinstellungen ändern, aber nach jedem Neustart werden die Einstellungen zurückgesetzt. Wir aktivieren (in dem Fall deaktivieren) zwar alles wieder, was nur per Ingame-Einstellung geändert werden kann, solltet ihr aber nach einem Neustart einloggen und wir haben es noch nicht wieder richtig eingestellt, hauts euch die ganzen Zäune zusammen.


    Ich habe nun das Bauen auf Straßen erlaubt - schaut aber, dass ihr nichts wirklich essentielles nahe der Straße baut, es wäre schade, wenn es dann wirklich mal zu dem o. g. Fall kommt und ihr dann was wichtiges dadurch verliert.


    LG Brynja aka Shao