Deko-Mod Dark and Light (beide Server)

  • Hallo ihr Lieben,


    wie versprochen haben wir bei Dark and Light wieder die Dekomod "DecorNLamps" installiert. Ihr findet sie zum Abonnieren >> hier <<.


    Da man die Werkbänke (Workbench + Kitchen) nicht selbst im Inventar craften kann, findet ihr sie bei unserer Base auf dem Festland in der Taming-Box im Schrank. Ich habe die Stelle auf der Karte markiert:

    dekomod.jpg


    Die Mod ist auf beiden Karten aktiviert, wo ihr die Werkbänke auf der DLC-Map findet werden wir euch noch mitteilen, wenn wir einen geeigneten Ort gefunden haben.


    Bitte beachtet, dass es bei Updates seitens des Spiels Probleme mit Moditems geben kann - das Aufbewahren wichtiger Gegenstände in Schränken aus der Mod geschieht auf eigene Gefahr. Wenn sie weg sind, bekommt ihr sie von uns nicht ersetzt.


    Kurze Info: der Brunnen (groß) wird mit Wasserelementkernen betrieben. Einfach ins Inventar packen :-)


    Wir wünschen euch viel Spaß beim dekorieren :-)


    LG Brynja :blume: und Warey :bee: