Schatzkarten-Event 08.07. - 10.07.2022

  • Es ist wieder soweit! Alle Schatzsucher haben wieder die Möglichkeit, coole Schätze abzustauben!


    Wie funktioniert das Ganze?

    Ganz einfach! Im Folgenden seht ihr ein Screenshot von einer beliebigen Stelle auf der Karte, dort findet ihr eine Kiste mit einem speziellen Namen (mit einem roten X markiert).

    Von dieser macht ihr einen Screenshot mit dem Windowseigenen SnippingTool und sendet uns diesen im Discord über die Ticket Funktion. Bitte nicht vergessen auch euren Ingame-Namen anzugeben ;).

    Wie verwendet ihr das SnippingTool ingame fragt ihr euch? Nun, ganz einfach! Drückt "Windows Taste + Shift + S" dann zeichnet ihr einen Rahmen, so dass der Name der Kiste ersichtlich ist.

    Danach könnt ihr einfach ins Discord gehen, ein Ticket eröffnen, dann in den Ticket-Channel gehen und mit "Strg + V" den Screenshot einfügen. Anschließend werden wir uns bei euch melden und den Gewinn der Kiste senden.


    Nachdem ihr euren ersten Schatz gefunden, ein Ticket erstellt und den Fund gepostet habt, lasst das Ticket offen und nutzt dieses auch für eure weiteren Funde. Das macht es uns einfacher, den Überblick zu behalten!


    Nummer 1


    Nummer 2


    Nummer 3


    Nummer 4


    Nummer 5


    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Schatzsuche!


    :bee::blume: