Benutzerregistrierung im Forum

  • Hallo zusammen,


    wir haben leider wieder Probleme mit den Freischaltungs-E-Mails bei Registrierungen im Forum. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald beheben zu können. Bis dahin werden wir euch manuell freischalten. Alle, die sich bis heute noch nicht richtig registrieren konnten, wurden nun von mir aktiviert und können die Seite sowie das Forum in vollem Umfang nutzen :-)


    Da wir die Shoutbox ungern für nicht registrierte Nutzer freischalten möchten, nutzt bis dahin bitte noch unsere Pinnwände für eine Info zur Freischaltung an uns. Sobald das erledigt ist, werden die Kommentare natürlich gelöscht. Bitte - außer in diesem Fall - nicht unsere Pinnwand als Anfrage nutzen sondern Shoutbox, Forum oder Ticketsystem, damit wir beide unabhängig voneinander reagieren können.


    Danke und viele Grüße


    Brynja :blume: und Warey :bee:

  • Brynja

    Hat das Thema freigeschaltet