Beiträge von Warey

    Ok, das ist natürlich bedauerlich. Wir haben uns natürlich auch mal bei den anderen Spielern die schon von Beginn an auf dem Server spielen erkundigt was sie von solch einer MOD halten würden.

    Letztendlich kam nur dabei rum das sie die MOD nochweniger wollen als wir. Grund dafür ist auch, dass zuviel vom eigentlichen Spiel entfernt/ausgehebelt wird. Da dies nicht wählbar ist für jeden Spieler, also ob er die MOD nutzt oder nicht (wie bei den derzeit verwendeten MOD's), ist sie keine Alternative zu den bestehenden Spiel Erleichterungen. Im Zweifel entscheiden wir uns daher natürlich lieber für die Spieler, die schon eine längere Zeit Spielen und daher auch schon die Server-Mechaniken kennen, als so etwas Grundlegendes zu ändern für jene wo noch nicht absehbar ist ob diese überhaupt eine Weile spielen oder (durch diverse Vereinfachungen) nach einem Monat schon keine Lust mehr haben, da der Content durch ist. Wenn dies natürlich für deine Mates ein K.O. Kriterium für einen Server (insbesondere ja nun diesen) ist, dann tut es mir natürlich leid und verstehe natürlich auch das ihr dann wieder gehen wollt. Ich hätte ja auch keine lust auf einen Server zu spielen auf dem ich nicht so spielen kann wie ich es für richtig halte und persönlich am meisten Spaß habe.


    Im diesen Sinne wünschen wir euch natürlich noch viel Spaß und Erfolg

    LG Brynja und Warey

    nun, die MOD reduziert soweit ich das sehe und es da steht das Gewicht der Ressourcen um 90%, wenn die Kiste das Gewicht um 90% reduziert was in ihr liegt, macht es doch keinen unterschied, einzig und allein in der Kiste muss es liegen. Habt ihr die Ressourcen die ihr farmt etwa immer im Inventar? Oo

    Also, da die punkte bereits angepasst sind, es einige Größere Sprünge auch in der reihe sind, wird da auch nichts weiter angepasst. Wir bewegen uns bereits auf lvl 100 zu und haben mehr als ausreichend Punkte übrig. Desweiteren wenn mal durch craften von schiffen dennoch mangel ist, kann man permanent umskillen da es da keine beschränkung gibt.


    Außerdem sollte man sich etwas mit seinem Char auseinander setzen und nicht einfach sinnlos wild alles skillen. ;)

    Hallo

    Hoernchen : Also wir haben uns die MOD angesehen und wir erkennen keinen Sinn in dieser. Wieso fragt sich der ein oder andere nun sicher? Also, Gewichtsreduktion ist im Spiel ja bereits über eine MOD integriert, diese kennst du ja. Stacks vergrößern ... naja bei Kisten mit 300 Slots sind das ja zB 150k Holz was in eine Kiste passt. Wir sind halt der Meinung das dass nicht zwingend von Nöten ist. Essen hält in den ECO Kitchendecor Körben auch weit länger als in den standart Säcken. Ich denke wenn man sich mit dem bereits gegebenen MOD's und einstellungen beschäftigt geht das auch ganz gut. :)


    lcarya : Die MOD hatten wir bereits drauf gehabt. Da die MOD aber gerne mal ausm STEAM fliegt und das unangekündigt, daher die damit gebauten Strukturen und die damit eventuell auch gelagerten ITEMS verschwinden, kommt die MOD nicht mehr drauf und auch keine andere der Total Reihe.


    LG Warey, Brynja