Beiträge von 5uicid

    • Fixed: Exiting a planet or moon's atmosphere into space will result in you being kicked backwards back into the planet :thumbup:
    • Fixed: Ultra Rare Alien Containers sometimes do not have loot :thumbup:
    • Fixed: Respawning at the tent will kill the player :thumbup:
    • Solar Panel : new console command "spanel af Param1 Param2" will add energy = Param1 to the solar battery. :thumbup: Juhu

    Ok das mit dem zu frühem Fortschritt im Niedriglevelbereich kann ich nachvollziehen.

    Ist es dann auch möglich die Stufen des Autominer an den Level des Spielers anzupassen?

    Somit kann man selbst bei großen Geldspenden die Nutzung eingrenzen.


    In etwa so...

    Autominer Stufe Spieler Stufe
    1 3
    2 5
    3 7
    4 9
    5 11
    6 13
    7 15
    8 17
    9 19
    10 21

    Was mir noch einfällt, es wäre wünschenswert, wenn anstatt 1 große Energiezelle pro Stunde 5 kleine Energiezellen verwendet würden.

    Somit können auch Anfänger ohne T2 die Autominer nutzen und hätten einen leichteren Start.


    Oder man baut einen Konverter ein, der aus 5 Energiezellen eine große macht.

    Ich finde den Autominer ansich ja praktisch, aber mir fehlen einige Funktionen.


    am:sell:Erzsorte (zum downgraden)

    am:stop:Erzsorte (stoppen des Miners damit er nicht mehr betankt wird)
    am:start:Erzsorte (starten des Miners wenn er zuvor gestoppt wurde)


    Da mit am:buy:Erzsorte ja geupgradet werden kann, sollte dann der Miner wieder automatisch auf Start springen.


    Und die Übersicht mit am:info sollte besser strukturiert angezeigt werden.

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn das Script auf Deutsch antwortet. ;)


    Gerne bin ich euch bei der Umsetzung behilflich.