Beiträge von Seppel

    Hallo Leute,

    wollte heute bisserl die 50er Höhle aufmischen.Leider hab ich schon nach der ersten Treppe zum Aufgang so starke Framedrops und das geht bis auf 0 runter so das weiterspielen unmöglich ist.Hab einiges versucht wie geringste Grafikeinstellungen (Augenkrebs) und sogar FHD.Da geht nichts mehr.Früher war ich schon in der Höhle und hatte diese Probleme nicht.Ist das ein Bug oder liegts an meinem Rechner?War jemand in letzter Zeit in der Höhle und hatte ebenso Probleme?Dateien hab ich überprüft.Achso,gibt es in MOE eine "Cachedatei" die man löschen könnte?Meine anderen Games laufen halt wie immer.Für einen Tip währ ich dankbar denn das ist eine der wenigen Herausforderungen die im Moment noch bleiben.Würde es ja neu installieren aber ob das über Steam noch geht???


    gruß Sepp