Neuling angekommen

  • Hallo. Wir sind seit kurzem auf euren Server und ich will mal sagen, obwohl sehr wenige darauf sind, es ist jeder Hilfsbereit. Alleine die unzähligen Hilfen wenn man nur im Chat eine Frage stellt, vielen Dank dafür.

    Ich weiß das MoE nicht sehr belebt ist und sich das definitiv 2024 ändern wird, dennoch wollte ich fragen ob es möglich wäre das eine oder andere kleine Event zu starten?

  • Guten Tag und herzlich willkommen bei uns.

    Ja, MoE ist derzeit wenig besucht und ja, dies wird sich vermutlich im ersten Quatal 2024 ändern.

    Diese derzeitig geringe Spieleranzahl ist leider auch Grund für das nicht statfinden von Events.

    Beim letzten Event waren leider nur 3 Teilnehmer und da wir diese ja auch vorbereiten müssen,

    müssen wir leider viel zeit investieren. Die Hoffnung die wir haben ist das mit der Version 1.0 wir wieder

    mehr möglichkeiten bekommen, genügend Spieler da sind, so dass es sich lohnt wieder Events abzuhalten

    und alle, einschließlich wir selbst, wieder viel Freude haben. Gerne kannst du uns auch im Discord mal besuchen

    sodass wir auch einfach mal Quatschen können.


    LG Warey

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wir sind sehr gespannt auf den Neustart zum Jahresbeginn und hoffen, auch auf privat gehosteten Servern endlich auch alle Inhalte genießen zu dürfen. Das war leider auch ein großes Manko, die ganzen Seasons und offiziellen Events nicht wirklich spielen und auch anbieten zu können.


    Wir freuen uns auf jeden Fall darauf wieder mit euch durchstarten zu können. Wir spielen selbst gerade nicht mehr aktiv, da wir von Beginn an dabei waren und es als Admin eines eigenen Servers traurig war zu sehen, wie sie uns immer mehr Möglichkeiten nahmen, ein abwechslungsreiches Spielerlebnis zu bieten.

    Sollten aber Fragen, Probleme, Anregungen aufkommen, sind wir immer für euch da :)


    Wie Warey schon geschrieben hat, könnt ihr uns gerne mal im Discord besuchen, dort sind wir abends immer anzutreffen.